Extensions

Echthaarverlängerungen und – verdichtungen bei Klassik für Haare mit dem Marktführer Great Lengths.

„Ich hätte gerne längeres Haar!“ – der Wunsch vieler Frauen wird heute von unzähligen Friseuren selbstverständlich erfüllt. Dass wir in dieser glücklichen Lage sind, hat viel mit Great Lenghts zu tun. Denn vor rund 20 Jahren war es das Unternehmen, dass die ersten zuverlässigen Extensions auf den Markt brachte…

Haare verlängern? Aber natürlich!

Mittlerweile drehen sich die Uhren noch viel schneller. Changes sind gefragt. Frauen wünschen sich Abwechslung. Länge, Volumen, Farben: alles lässt sich blitzschnell verändern. Warum soll man Monate warten, bis das Haar endlich nachwächst, wenn es der Friseur in kurzer Zeit erledigen kann? Auch das Alter spielt keine Rolle mehr. Ob Girl oder Lady, jede Frau hat das Recht auf eine wallende Mähne.

In Top-Salons gehört die moderne Haarverlängerung heute zum Standard. Schon ab einer Mindest-Haarlänge von 8-10 cm lassen sich Extensions einarbeiten.

Great Lengths bietet die größte Auswahl an Längen, Farben, Strukturen und Stärken. Tolle Effekte sind easy zu verwirklichen und egal ob Sie von Natur aus gelocktes oder glattes Haare, dünnes oder dickes Haar tragen: Great Lenghts hat die passenden Extensions für Sie!

Unendliches Volumen, brillante Farben, perfektes Styling – einmal aussehen wie das Cover-Model? Mithilfe der hochwertigen Extensions von Great Lengths kein Problem. Geschulte Partnerfriseure platzieren die Achthaar-Strähnen und sorgen durch einen abschließenden Schnitt dafür, dass sich Frisurentrends mühelos umsetzten lassen.

Echthaarverlängerung – Haare in höchster Qualität

Qualität ist bei Great Lengths alles. Wir verwenden für unsere Extensions deshalb nur bestes indisches Echthaar

Hochwertige Haarverdichtung

Hochwertige Haarverdichtung für ein Leben in Fülle, jedes Styling wird möglich, eine Vielfalt von Farben und Effekten für Sie vom Original , Great Lenghts.

Volumen voller Natürlichkeit. Jede Frau kennt diesen Wunsch. Weil jede Frau weiß, was damit verbunden ist: Sicherheit, Attraktivität und Lebensfreude. Dank der Haarverdichtung von Great Lenghts lässt sich dieser tiefe Wunsch heute einfacher und komfortabler denn je erfüllen.

GL – TAPES

Die perfekten Tape Extensions oder Tape in Extensions – euer neuer Name dafür ist: GL Tapes! Wundervolle Qualität aus dem Hause Great Lenghts.

GL Tapes sind von Great Lenghts. Das bedeutet Haar in Luxus-Qualität. Und das bis in die Haarspitzen. Die Strähnen behalten vom Ansatz bis in die Spitzen ihre wertvolle Schuppenschicht. Über die gesamte Länge sind absolut keine Farbunterschiede zu erkennen. So lassen sich GL Tapes einfach und schön ins Eigenhaar integrieren. Das Haar fällt traumhaft natürlich. Das Bürsten fällt unglaublich leicht. Das Gefühl von Luxus breitet sich aus.

DIE SCHNELLE VERWANDLUNG

Längeres Haar. Atemberaubendes Volumen. Sensationelle Farbeffekte. Auch bei sehr feinem Haar lassen sich mit GL Tapes wahre Wunder vollbringen. Und – weil von Great Lenghts – die Extensions bleiben natürlich unsichtbar. Sichtbar bleibt nur der gewünschte Effekt. Und das bis zu acht Wochen, danach können die GL Tapes wieder einfach hochgesetzt werden.

DIE NEUE LEICHTIGKEIT

Wenn das Leben leicht wird, dann ist die Freude nicht weit. Umso mehr sehnen wir uns heute nach allem, was uns Leichtigkeit verspricht. Und umso besser passen die neuen GL Tapes in unser Leben. Denn noch nie war die Haarverlängerung und Haarverdichtung so leicht. Ein paar gekonnte Handgriffe. Kein Gerät. Die Strähnen sitzen perfekt und passen einfach.

WUNDERVOLLE FARB-AUSWAHL

Great Lengths steht für die größte Auswahl an Farben, Längen und Strukturen. GL Tapes halten da natürlich mit. Sie sind in den vier Längen 25cm, 35cm, 45cm und 55cm erhältlich. GL Tapes Fashion, Rooted und Bronde bieten wir in 40cm Länge an. Auch punkto Farben bleibt praktisch kein Wunsch unerfüllt. GL Tapes gibt es für aufregende Farbeffekte in über 40 Colors. Darunter auch die Mega-Trendfarben Blorange und Bronde.

DIE EINZIGARTIGE FLEXIBILITÄT

Sie hält fantastisch, lässt sich aber auch easy entfernen. Die GL Tapes-Verbindung wurde von Great Lengths gemeinsam mit einem führenden Tapes-Experten entwickelt. Ihre einzigartigen Eigenschaften machen es möglich, GL Tapes sowohl als Double als auch als Single Tapes zu verwenden. Und die Flexibilität der GL Tapes geht noch weiter: GL Tapes eignen sich hervorragend dazu, klassische Haarverlängerungen punktuell zu ergänzen. Luxus verbindet sich mit Luxus.

DIE GENIALE WIEDERVERWENDUNG

GL Tapes können ohne großen Aufwand mehrmals wiederverwendet werden. Spätestens nach acht Wochen geht man zum Great Lengths Friseur und lässt sich die Strähnen einfach hochsetzten. Das spart Zeit und macht die Wiederverwendung richtig easy.

Preise

Extensions von Great Lengths sprengen die Grenzen der üblichen Haarverlängerungen und Haarverdichtung. Preise sind immer von der Anzahl und Länge der verwendeten Strähnen abhängig.

Wir empfehlen einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch mit uns zu vereinbaren.

RICHTPREISE HAARVERLÄNGERUNG

Eine Haarverlängerung mit 20cm ab 500,-

Eine Haarverlängerung mit 30cm ab 550,-

Eine Haarverlängerung mit 40cm ab 640,-

Eine Haarverlängerung mit 45cm ab 840,-

Eine Haarverlängerung mit 50cm ab 940,-

Eine Haarverlängerung mit 60cm ab 1.000,-

Haarverdichtungen

ab 100,-

Einzelstähnen

ab 7,90,-

RICHTPREISE FÜR GL TAPES:

Ein Single GL TAPE ab 12,-

Ein Double GL Tape ab 24,-

Eine Haarverdichtung mit 35cm ab 145,-

Eine Haarverlängerung mit 35cm ab 580,-